Sv Moers-Vinn 03 Erhardt Klinger ist der neue König

Moers · Jetzt war Königsabend bei den Schützen in Vinn. Der neue König Erhardt Klinger hatte seinen engsten Kreis und den ganzen Verein und Freunde und Familie aus Marxloh geladen. Der Schützen Umzug ging vom Schützenhaus an der Vinner Straße erst zum Quartier der "Fahne" an der Kaiserstraße beim Kanonier Heinz Westrup.

 Der neue König (links) Erhardt Klinger und sein Vorgänger Holger Neuhaus.

Der neue König (links) Erhardt Klinger und sein Vorgänger Holger Neuhaus.

Foto: SV Moers Vinn

Von dort ging es zum Quartier des alten Königs Holger Neuhaus an der Diergardt Straße bei seinem 1.Minister Manfred Bunde. - Im Anschluss wurde die Parade beim König Erhardt Klinger an der Dorotheenstraße durchgeführt. Vom König wurde dann wieder das Schützenhaus anvisiert wo ab 19:00 Uhr die Gäste willkommen geheißen wurden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort