Ehrung: Awo-Ortsverein Kapellen feiert mit langjährigen Mitgliedern

Ehrung: Awo-Ortsverein Kapellen feiert mit langjährigen Mitgliedern

69 Mitglieder haben kürzlich an der Mitgliederversammlung des Awo-Ortsvereins Kapellen in der Begegnungsstätte Ehrenmalstraße teilgenommen. Nach einem gemeinsamen geselligen Kaffeetrinken und nach der offiziellen Begrüßung durch die Vorsitzende und die Genehmigung der Tagesordnung wurden langjähriger Mitglieder geehrt. Alle Geehrten erhielten eine Urkunde und ein Geschenk, teilte die Awo mit.

Ausgezeichnet wurden Elke Fehr, Ingeborg Thurmann (jeweils 45 Jahre Mitgliedschaft), Ilse Rindt (40 Jahre Mitgliedschaft), Kurt Bosch, Gerhard Hoff, Edda Steves, Gertrud Wilk (alle 30 Jahre Mitgliedschaft) sowie Charlotte Krawitz, Gisela Mihr, Gertrud Stopka, Anne-Marie Teuber, Helmut Teuber (alle 25 Jahre Mitgliedschaft). "Nach Verlesung der Berichte gab es ein gemeinsames Abendessen, mit dem die Versammlung ihren Ausklang fand", so die Awo weiter.

(RP)