Jubiläum 32 Mitarbeiter für Treue geehrt

Moers · In Rheinhausen fand die Jubilarfeier für 32 beschäftigte und angestellte Mitarbeiter der Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein statt. Im festlichen Rahmen ließen es sich die Jubilare und ihre Gäste gut gehen. Geehrt wurden Kollegen, die seit 25 beziehungsweise 40 Jahren in den Werkstätten tätig sind. Nach einer Besinnung erhielt jeder Jubilar von der Geschäftsführung und der Bereichsleitung als Dank für die geleistete Arbeit eine persönlich gravierte goldene Uhr. Diese soll an die 25 Jahre bei der Caritas erinnern. Die 40-jährigen Jubilare erhielten eine besondere Urkunde und einen Blumenstrauß. Ihr 40-jähriges Jubiläum bei der Caritas feierten: Anne Bringsken, Monika Brokamp, Gabriele Demkiw, Inge Flegl, Heinz-Josef Lorenz, Ursula Orzyszek, Paul Rodermond, Jörg Rüter, Karin Schroers und Siegfried Zindler.

In Rheinhausen fand die Jubilarfeier für 32 beschäftigte und angestellte Mitarbeiter der Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein statt. Im festlichen Rahmen ließen es sich die Jubilare und ihre Gäste gut gehen. Geehrt wurden Kollegen, die seit 25 beziehungsweise 40 Jahren in den Werkstätten tätig sind. Nach einer Besinnung erhielt jeder Jubilar von der Geschäftsführung und der Bereichsleitung als Dank für die geleistete Arbeit eine persönlich gravierte goldene Uhr. Diese soll an die 25 Jahre bei der Caritas erinnern. Die 40-jährigen Jubilare erhielten eine besondere Urkunde und einen Blumenstrauß. Ihr 40-jähriges Jubiläum bei der Caritas feierten: Anne Bringsken, Monika Brokamp, Gabriele Demkiw, Inge Flegl, Heinz-Josef Lorenz, Ursula Orzyszek, Paul Rodermond, Jörg Rüter, Karin Schroers und Siegfried Zindler.

25 Jahre bei den Wohn- und Werkstätten sind: Bärbel Bücken, Gaby Feegers, Klaus Feegers, Jens Grabow, Willi Heuvens, Uwe Heyer, Ingrid Joensson, Eva Junker, Doris Küssner, Mohamed Lahchiri, Thomas Lisken, Nicole Möring, Claudia Müller, Anke Neumann, Frank Pauen, Michael Peters, Jochen Ramacher, Anneliese Schoofs, Reiner Schüren, Robert Ständer, Josefine Stöckermann, Ute Terschüren, Peter Topolski und Thomas Wedekind.

Die Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein bieten 1600 Menschen mit einer geistigen oder komplexen Behinderung einen Platz zum Leben und Arbeiten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort