Spieler Des Tages: Vluyner Topscorer trifft jetzt wieder

Spieler Des Tages : Vluyner Topscorer trifft jetzt wieder

Adam Burkhoff ist so etwas wie die fußballerische Lebensversicherung des Bezirksliga-Aufsteigers Preußen Vluyn. Mit seinen Toren hat er für Vluyn schon wichtige Spiele entschieden und war nichts zuletzt am Aufstieg im Sommer 2013 maßgeblich beteiligt. Doch zuletzt lief es bei dem Preußen-Topscorer nicht rund. Dies bemerkte auch sein Trainer Patrick Baumann. Der Vluyner Übungsleiter war bereits auf der Suche nach Alternativen. Kevin Röös und Nils Deus wollten dem "Grauen Wolf" der Vluyner die Positionsstreitig machen.

Doch da bekanntlich Konkurrenz das Geschäft belebt, blüht jetzt auch Adam Burkhoff wieder auf. Die beiden Treffer, die er gegen den Mülheimer FC erzielt hat, bedeuten für ihn die Tore zwei und drei in der Bezirksliga – und er hat sich eindrucksvoll in der neuen Umgebung zurück gemeldet . JS

(JS)
Mehr von RP ONLINE