Basketball Überraschung der Oberliga

Nur die bessere Tordifferenz trennt die BG Lintfort in der Basketball-Oberliga von der SG Solingen, bei der sie morgen eine schwere Auswärtshürde zu bestehen hat. Die Gastgeber aus der Klingenstadt sind sicherlich das Überraschungsteam der Liga, dennoch fahren die Lintforter sehr zuversichtlich ins Bergische, weisen sie doch momentan den besten Angriff und die zweitbeste Abwehr in der Oberliga auf.

 Frankfurt legte Protest gegen die Niederlage in Tübingen ein.

Frankfurt legte Protest gegen die Niederlage in Tübingen ein.

Foto: rponline

Sicherlich wird die Aufgabe deutlich schwerer als letzte Woche im Nachbarschaftsderby beim TV Rumeln, allerdings wollen die Gäste mit ihren erfahrenen Spielern der jungen Truppe aus Solingen den Zahn ziehen. Die BGL kann fast mit dem kompletten Kader antreten, lediglich der Einsatz von Christopher Schubert, der sich nach einem Bänderriss noch im Aufbautraining befindet, ist fraglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort