Lokalsport: TTC Rheinkamp feiert Doppel-Aufstieg

Lokalsport : TTC Rheinkamp feiert Doppel-Aufstieg

Tischtennis: Die vierte und fünfte Mannschaft der Falken lösen Tickets für die höheren Klassen.

Beim TTC Falken Rheinkamp ist die Freude groß. In der abgelaufenen Tischtennis-Saison wurde die vierte Mannschaft des Vereins mit 40:4-Punkten souverän Meister in der Ersten Kreisklasse und feierte somit den Aufstieg in die Kreisliga.

Zum erfolgreichen Team gehörten Jörg Bohlien, Stephanie Gretz-Carbotti, Sigrid Messer, Boris Graner, Hans-Peter Rösken, Christian Burmeister, Diethmar Friede, Andreas Althans sowie Frank Stübner. Der fünften Mannschaft der Falken gelang der Sprung in die Erste Kreisklasse.

Nachdem das Team mit Markus Worgull, Uwe Möller, Thomas Cremers, Hans- Peter Burghardt, Adrian Wloka, Franz Stangl, Christian Weidlich, Rudolf Krause und Klaus Müncheberg am Saisonende den dritten Tabellenplatz belegt und damit den direkten Aufstieg verpasst hatte, sicherte es sich in der Relegationsrunde noch einen Platz in der höheren Klasse.

(zak)
Mehr von RP ONLINE