Lokalsport: TKD-freestyle weit vorn

Lokalsport : TKD-freestyle weit vorn

Nur erste und zweite Plätze gab es für die Kämpfer des Neukirchen-Vluyner TKD freestyle beim Niederrhein-Cup in Moers. Der elfjährige Alex Stepanov war bei seinem ersten Wettkampf gut vorbereitet, gewann alle seine Kämpfe und somit die Goldmedaille.

Daniel Eberle, mit seinen zwölf Jahren schon ein "alter Hase" auf der Matte, lag im Endkampf der U15 einen Punkt hinter seinem starken Gegner zurück. Er musste sich deshalb mit dem zweiten Platz und Silber zufrieden geben. Elegante, kraftvolle Techniken zeigte der 16-Jährige Dardan Uka. Damit begeisterte er das Publikum und holte sich im Endkampf klar mit 12:1 den Sieg. Damit stand er wie stets ganz oben auf dem Siegerpodest. Der TKD-freestyle ist stolz auf sein erfolgreiches Trio.

(RP)
Mehr von RP ONLINE