Handball SVN: Drei „Neue“ in Sicht

Beim Handball-Landesligisten SV Neukirchen laufen die Personalplanungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Nachdem Trainer Rüdiger Winter für ein weiteres Jahr seine Zusage gegeben und Christian Wahl sich in der Winterpause dem SVN angeschlossen hatte (die RP berichtete), kann der Verein drei weitere Neuzugänge für die neue Spielzeit melden.

Vom Verbandsligisten Moerser SC kommt Torhüter Michael Theisejans sowie vom Bezirksligisten TV Kapellen II das Brüderpaar Arne und Torben Schlieder.

"Alle drei Spieler sind echte Verstärkungen für uns", freut sich Winter schon jetzt auf seine Neuzugänge. "Damit sind wir auf jeden Fall ausgeglichener besetzt." Verabschieden müssen sich die Neukirchener von Torhüter Michael Kellings; der 38-Jährige wird seine Handballschuhe an den berühmten Nagel hängen. "Wir sind auf einem guten Weg, die Mannschaft weiter zu verjüngen", betont Wilfried Zech, der Handball-Abteilungsleiter des SVN. "Jetzt suchen wir noch einen Linkshänder für den Rückraum."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort