Lokalsport: SV Neukirchen startet in der Oberliga gegen TV Angermund

Lokalsport : SV Neukirchen startet in der Oberliga gegen TV Angermund

Die HSG Vennikel erwartet zu Beginn der Verbandsliga Kaldenkirchen. Die Spielpläne gibt es für beide Liga im Gesamtüberblick.

Der SV Neukirchen hat mit dem letzten Transfer seine Kaderplanungen abgeschlossen. Die Oberliga-Handballer sicherten sich die Dienste von Fabian Zindel. Der 20-jährige Torhüter kommt vom Nordrheinligisten Tusem Essen II, spielte aber zuletzt aufgrund eines Doppelspielrechtes beim Drittligisten SG Ratingen. Der gebürtige Essener sammelte erste Erfahrungen bei Phönix Essen und bei DJK Winfried Huttrop, ehe ihn sein Weg 2011 zum Tusem brachte. Fabian Zindel ist 1,93 Meter groß, befindet sich derzeit in einer Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen. Fabian Zindel bildet künftig das neue Torhütergespann mit Michael Biskup.

Zudem ist für die Handball-Oberliga der Spielplan für die Saison 2017/2018 vorgestellt worden. Los geht es für sein Team am 16./17. September mit einem Heimspiel gegen den TV Angermund. Die HSG Vennikel/Rumeln-Kaldenhausen startet mit in der Verbandsliga gegen den TSV Kaldenkirchen.

(MB)