Lokalsport: Sportkegeln: Bronzemedaille für Joachim Bremer

Lokalsport : Sportkegeln: Bronzemedaille für Joachim Bremer

Einige Sportkegler der VSK Kamp-Lintfort lösten bei der Rheinland-Meisterschaft in Düsseldorf das Ticket zu den Westdeutschen Titelkämpfen. Michael Kusenberg gewann bei den Herren A den Vorlauf mit 864 Holz. Joachim Bremer wurde mit 844 Holz Vierter. Beide erreichten damit den Endkampf und die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaft. Im Finale steigerte sich Bremer auf 851 Holz und holte die Bronzemedaille. Kusenberg musste sich mit 813 Holz mit dem undankbaren vierten Platz begnügen.

Walter Vehreschild (Herren C) belegte mit 791 Holz Rang acht und ist ebenfalls bei den nächsten Titelkämpfen dabei. Qualifiziert dafür hat sich auch Marcel Bernsee im Herren-Einzel bis 49 Jahre. Er wurde Zehnter mit 888 Holz. Sascha Batsch (877) kam auf Rang elf. Bruno Dessi (Herren B) landete mit 781 Holz auf Platz 15. Qualifiziert sind Mike Mertsch/Joachim Bremer als Achte des Paarkampfes mit 751 Holz sowie Marcel Bernsee/Sascha Batsch als Zehnte mit 740 Holz.

(woja)
Mehr von RP ONLINE