Squash Sechs Spiele für zwei SCTN-Teams

Die Spielerinnen des Squash-Bundesligisten SC Turnhalle Niederrhein haben morgen hohen Besuch: Der Deutsche Meister Squash-Insel Taufkirchen sowie der Vizemeister SC Deisenhofen sind ab 10 Uhr zu Gast in der Krefelder "Turnhalle". Den Moerserinnen fehlt Spitzenspielerin Jaclyn Hawkes.

Mit Simone Korell, Eva Brauckmann, Franziska Hennes und Stephanie Martins stellen die aber dennoch ein starkes Quartett. Gegen Taufkirchen wird's schwer, falls der Titelträger mit der besten Garnitur anreisen wird. Gegen Deisenhofen wittern die Niederrheinerinnen eine Chance, denn schon im Hinspiel gab's ein Unentschieden in Bayern.

Erhebliche personelle Probleme haben die SCTN-Männer, die heute und morgen gleich vier Partien zu bestreiten haben. Zweitliga-Tabellenführer Squash Inn Team Hamborn und der SC Paderborn II mit seinem schier unerschöpflichen Spielerkader kommen heute um 13 Uhr in die "Turnhalle". Gegen beide Konkurrenten wird's schwer für die Moerser. Schon in den Hinspielen unterlag der SCTN jeweils deutlich. Morgen fährt die Mannschaft nach Diepholz, wo der Gastgeber 1. SC sowie der SRC Sportpark Hünxe warten. Die Niederrheiner müssen voraussichtlich das Fehlen von Stephen Cooke, Lars Duch sowie Kai Rößing kompensieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort