1. NRW
  2. Städte
  3. Moers
  4. Sport

Lokalsport: PSV Kamp-Lintfort feiert Klassenerhalt in der Landesliga

Lokalsport : PSV Kamp-Lintfort feiert Klassenerhalt in der Landesliga

Das Zittern hat für den PSV Kamp-Lintfort ein Ende. Er schlägt auch in der nächsten Saison in der Tischtennis-Landesliga auf. Nachdem der PSV in der Relegation alle drei Spiele verloren hatte, musste er hoffen, dass sich noch ein Team aus der Landesliga zurückzieht.

Das ist der Fall: Der TuS Mechernich-Strempt verzichtet.

In der kommenden Saison werden Jonas Lübbers, Klaus Krutz, Michael Eichhof, Jens Tophoven, Magnus Vollrath und Andi Dargel (TTC Arminia Kapellen) das PSV-Team bilden. Lübbers und Vollrath werden in der Hinrunde aber nicht immer dabei sein. Deshalb werden Marvin Hültenschmidt und Carsten Happ wohl zu einigen Einsätzen kommen.

(woja)