Fußball MSV Moers schlägt in der Nachspielzeit noch zu

Kreis · Spitzenreiter MSV Moers gewinnt in der Fußball-Kreisliga A durch zwei späte Tore bei Borussia Veen. Der SV Sonsbeck II muss sich mit einem 1:1 in Vluyn begnügen.

Borussia Veen - MSV Moers 3:4 (2:0). Veen ging durch Tore von Dennis Tegeler und Malte Gebbeken in Führung. Kevin Jellesen per Strafstoß und Marcel Hau glichen in Halbzeit Zwei aus. Als erneut Tegeler traf sah Veen wie der sichere Sieger aus. Muhamed Zerdo und Kadir Dökmecioglu schlugen in der Nachspielzeit noch einmal zu und drehten das Spiel für den MSV.

Preußen Vluyn - SV Sonsbeck II 1:1 (1:1). In einem ausgeglichenen Spiel konnte Jonas Vengels die Gäste zur 1:0-Führung schießen. Stephan Wippler glich jedoch kurz vor der Pause das Spiel aus. Nach Wiederbeginn konnte der SVS seine Chancen nicht mehr nutzen.

SV Millingen - Fichte Lintfort II 5:2 (2:2). Fichte ging durch Doued Quizou und Miroslav Barac (Elfmeter) zweimal in Führung. Henning Rohrbach (Elfmeter) und Tom Vennhoff glichen für Millingen aus. Maximilian Pullich, wiederum Rohrbach und Nicolas Wolski schossen den SVM im zweiten Durchgang zum klaren Erfolg.

TuS Asterlagen - Viktoria Alpen 2:2 (0:1). Alpen startete gut und ging durch Yiber Konjuhi und Matthias Kuhlmann 2:0 in Führung. Asterlagen gab nicht auf und glich in der Schlussphase aus. Emre Dumlupinar und Muharrem Karagöz trafen.

VfB Homberg II - FC Meerfeld 2:4 (2:0). Homberg ging mit einer verdienten Führung in die Pause. Herausgeschossen hatten diese Faruk Yildirim und Luca Palla. Als Erdinc Kazanki wegen Nachtretens die Rote Karte sah, spielte Meerfeld eine Halbzeit lang in Überzahl. Tobias Schiek (Eigentor), Julian Hillus, Kevin Hettkamp und Kevin Röös markierten die Tore für den FCM.

SV Orsoy - Alemannia Kamp 6:0 (3:0). Die Gastgeber entschieden das Spiel früh für sich, als Dominik Hahn (2) und Robin Morawa in der ersten Halbzeit trafen. Als Kamps Alexander Kühne mit Gelb-Rot vom Platz musste, machte der SVO das halbe Dutzend voll. Erkan Ayna (2) und wiederum Hahn trafen.

SpVgg Rheurdt-Schaephuysen - VfL Rheinhausen 2:2 (2:0). Die Spielvereinigung ging durch zwei Tore von Tim Nitsch in Führung. Samet Altun verkürzte auf 1:2. Als Matthias Borstelmann mit Gelb-Rot und Torhüter Andreas Haffmanns mit Rot den Platz verlassen mussten, traf Rheinhausen durch Samet Altun und Dennis Meyer (Elfmeter) zum Ausgleich.

FC Rumeln.-Kaldenhausen - SV Budberg 0:3 (0:1). Ein Doppelpack von Kevin Carrion Torrejon brachte den SV Budberg auf die Siegerstraße. Nach Devin Warnkes Tor zum 3:0 war das Spiel entschieden.

Rumelner TV - SSV Lüttingen 2:4 (2:2). Nach elf Minuten führte der RTV 2:0 durch Torerfolge von Mike Birnbaum und Christopher Bahr. Doch dann glichen die Gästedurch Fabian Bender und Nico Scholten aus. Eine Minute nach dem Wechsel brachte Fabian Wenten die Gäste auf die Siegerstraße. Für den Endstand sorgte Maik Schmitz (52.).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort