Lokalsport: Moerser TV hat eine neue Führungsriege

Lokalsport : Moerser TV hat eine neue Führungsriege

Mit dem 1. Vorsitzenden Andreas Stiller und dem 2. Geschäftsführer Stephan Salewski verabschiedeten sich jetzt bei der Jahreshauptversammlung des Moerser TV zwei Ehrenamtliche, die mehr als zehn Jahre erfolgreiche Vereins- und Vorstandsarbeit, vorweisen können. Die Finanzen stellten sich ordnungsgemäß da und durch die Mitglieder abgesegnet. Erst beim Thema Neuwahlen wurde dann jedem klar, dass an dieser Stelle die Ära von Andreas Stiller und Stephan Salewski beim Moerser TV ein Ende finden würde.

Neuer MTV-Vorsitzender ist nun Frank Reese, und so sieht der weitere Vorstand des Traditionsvereins aus: 2. Vorsitzender: Andreas Bögner; 1. Geschäftsführer: Jonny Meyer; 2. Geschäftsführer: Wolfgang Kewitz; Kassenwart: Axel Sierck; Sportwart: Olli Neugärtner; Schriftwartin; Monika Zimmer.

(woja)
Mehr von RP ONLINE