Makellose Bilanz

Auf eine erfolgreiche Saison kann der Grafschafter Rad- und Motorsportverein Moers zurück blicken. Bei der Gesamtwertung der sechs Landespokalturniere im Einrad sicherte sich Alina van Zütphen bei den Schülerinnen A den Gesamtsieg.

Gleiches gelang Anika van Zütphen bei den Juniorinnen und auf dem dritten Platz landete LauraHaffmann. Im Zweier-Einrad war das Duo Alina van Zütphen und Laura Haffmann nicht zu toppen und wurden wegen ihrer stets steigenden Leistungen in den Bundeskader berufen. Über zweite Plätze freuten sich Nadine Kreischer bei den Schülerinnen B und Guido Bundesmann in der Elite-Klasse. Eine makellose Bilanz erreichte die Vierer-Einrad-Mannschaft der Schülerinnen mit Nadine Kreischer, Sarah Wahrendorf, Laura Warnken und René Schmidt, dei bei allen sechs Veranstaltungen siegreich waren. Im Vierer-Einrad der Juniorinnen siegten Laura Haffmann, Darina Dannowski, Alina van Zütphen und Anika van Zütphen vor ihren Vereinskolleginnen.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort