Volleyball Herkulesaufgabe für Trainer Liu

MSC-Präsident Günter Krivec hat eine schwere Aufgabe. Zwar scheint die finanzielle Lage nicht mehr so prekär wie Anfang des Jahres, als er massive Etatkürzungen angekündigt hatte, doch gespart werden muss trotzdem.

Allerdings sind die Zuschauer, die in den neuen Enni-Sportpark gestürmt waren, verwöhnt durch emotional und sportlich hochklassigen Sport, den ihnen Trainer Chang Cheng Liu zusammen mit dem alten Kader bot. In dieser Gemengelage muss sich Krivec an seiner Aussage messen lassen, in den nächsten zwei Jahren sogar noch mal ganz oben mitspielen zu wollen. Nach aktuellem Stand sieht der Moerser Kader mit den Fragezeichen auf der Diagonalen und Annahme/Außen nicht so aus, als sollte das möglich sein. Auf Liu kommt in jedem Fall eine Herkulesaufgabe zu. ben-

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort