1. NRW
  2. Städte
  3. Moers
  4. Sport

Lokalsport: GSV unterliegt dem MSV - Budberg kurz vor dem Aufstieg

Lokalsport : GSV unterliegt dem MSV - Budberg kurz vor dem Aufstieg

. Die Chancen auf die Rückkehr der Niederrheinliga-Fußballerinnen des SV Budberg in die Regionalliga stehen äußerst gut. Nach dem 8:0 (4:0)-Kantersieg gegen den TSV Kaldenkirchen reicht den Budbergerinnen im letzten Meisterschaftsspiel bei der SGS Essen III ein Punkt für den Aufstieg.

Verfolger MSV Duisburg II siegte 5:0 beim GSV Moers II und hat nun drei Punkte Rückstand auf den SVB. Scarlet Hellfeier (3), Yvonne Wirtz (2), Marie Schneider, Katharina Brzeski und Kathrin van Kampen sorgten mit ihren Treffern für den Budberger Sieg.

GSV Moers II - MSV Duisburg II 0:5 (0:2). Fast 40 Minuten hielt der GSV gut mit, kassierte dann aber innerhalb von drei Minuten zwei Gegentreffer. Nach der Pause war der MSV dann klar überlegen und erzielte noch drei weitere Tore

(woja)