Fußball FVN-Verbandstag per Livestream im Netz verfolgbar

Niederrhein · Der Niederrhein-Verband entscheidet am Mittwochabend über den Abbruch und die Wertung der wegen Corona unterbrochenen Fußball-Saison. Rund 200 Delegierte werden per Videokonferenz zugeschaltet.

 Logo des Fußball-Verbands Niederrhein

Logo des Fußball-Verbands Niederrhein

Foto: FVN

(pm) Am heutigen Mittwochabend fällt die endgültige Entscheidung über den Abbruch und die Wertung der derzeit wegen der Corona-Pandemie pausierenden Saison im Fußball-Verband Niederrhein (FVN).

Dafür zuständig ist der außerordentliche Verbandstag, der ab 19 Uhr im Konferenzsaal der Sportschule Wedau – unter Beachtung der derzeit geltenden Hygieneregeln – stattfindet. Die rund 200 Delegierten der Fußballkreise werden jedoch per Videokonferenz zugeschaltet und können ihr Stimmrecht elektronisch wahrnehmen. Es sei das erste Mal, dass ein Verbandstag überwiegend digital stattfinde, heißt es von Seiten des FVN.

Das weitere Vorgehen für Jugendbereich steht derweil nicht auf der Tagesordnung. Darüber wird auf dem Verbandsjugendtag, der am Samstag, 27. Juni, ab 10 Uhr stattfindet, entschieden.

Der FVN bietet einen Livestream an, der unter der Internetadresse www.fvn.de/live abgerufen werden kann. Ein spezieller Zugang ist dafür nicht notwendig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort