Lokalsport: Fichte Lintfort und GSV Moers sind heute gefordert

Lokalsport : Fichte Lintfort und GSV Moers sind heute gefordert

In einem vorgezogenen Spiel ist Fußball-Bezirksligist Fichte Lintfort heute um 19.30 Uhr beim Tabellenvierten SGE Bedburg-Hau zu Gast. Auf Lintforter Seite ist der Einsatz von Marvin Ehis noch fraglich. "Ich habe großen Respekt vor der SGE und auch vor diesem Spiel. Dort ist es immer unangenehm zu spielen", sagt der Trainer des Spitzenreiters.

Der GSV Moers empfängt heute um 20 Uhr den FC Aldekerk. Zwischen beiden Vereinen gab es in dieser Saison einige Unstimmigkeiten. Diese Partie war im Dezember abgebrochen worden, als das Flutlicht ausfiel. Der FCA hatte anschließend versucht, die Punkte am Grünen Tisch zu gewinnen, was fehlschlug. GSV-Co-Trainer Dirk Warmann sagt: "Aldekerk war schon im Hinspiel ein unangenehmer Gegner."

(rk)
Mehr von RP ONLINE