Lokalsport: Fichte Lintfort bastelt am Kader

Lokalsport : Fichte Lintfort bastelt am Kader

Beim Fußball-Bezirksligisten TuS Fichte Lintfort laufen die personellen Planungen während der Winterpause weiterhin auf Hochtouren. Stefan Kapuczinski vom SV Sonsbeck, der vor rund drei Wochen seine Zusage für einen Wechsel an die Franzstraße im Sommer gegeben hatte, wird nun bereits mit sofortiger Wirkung zu Fichte wechseln. Darauf konnten sich die beiden Vereine einigen. Außerdem verlängerten gleich fünf Spieler ihr Engagement für die kommende Saison.

Timo Friede, Baris Öczelik, Christian Skerwiderski, Florian Witte und Nicola Serra werden auch 2018/19 für die Lintforter auflaufen. "Ich bin sehr froh die Zusagen jetzt schon zu haben. Das spricht dafür, dass die Spieler sich wohl fühlen und überzeugt von dem Weg sind, den wir weiter gehen wollen", so Trainer Sven Schützek, der Anfang des Monats ebenfalls für zwei weitere Jahre verlängert hatte.

(rk)
Mehr von RP ONLINE