Lokalsport: Erinnerungen an alte Zeiten bei der DJK Lintfort

Lokalsport : Erinnerungen an alte Zeiten bei der DJK Lintfort

Der Vorstand der DJK Lintfort hatte jetzt langjährige Vereinsmitglieder, ehemalige Spieler, Betreuer, Freunde und Gönner zum traditionellen Oldie-Treff mit Frühschoppen eingeladen. Nahezu 30 Gäste waren der Einladung in das DJK-Vereinsheim auf der ehemaligen Platzanlage "Am Südtor" gefolgt.

Viele Gäste hatten sich lange nicht gesehen. So wurden neben sportlichen Erinnerungen auch private Erlebnisse ausgetauscht. Natürlich wurde auch über das aktuelle sportliche Geschehen, insbesondere über die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft, gefachsimpelt. In seiner Begrüßung berichtete der DJK-Vorsitzende Wolfgang Holzgräfe aus dem aktuellen Vereinsleben und blickte auf die vergangene Spielzeit zurück. Alle Teilnehmer waren der einhelligen Meinung, dass das Treffen auch in Zukunft stattfinden soll.

(woja)