Lokalsport: Erfolgreiche Saison für die Lintforter Billardspieler

Lokalsport : Erfolgreiche Saison für die Lintforter Billardspieler

PBC Ka-Li 88 feiert und ehrt treue Mitglieder.

Am Ende können die Präzisionsportler vom Pool-Billard-Club Ka-Li 88 mit dem Verlauf der Saison durchaus zufrieden sein. Mit beiden Seniorenmannschaften. So beendete die "Erste" die Spielzeit in der Landesliga auf dem sechsten Tabellenplatz. Die Reserve-Mannschaft überraschte sogar in der Bezirksliga. Immerhin belegte die "Zweite" einen tollen zweiten Platz. Diese Ergebnisse feierte der PBC.

Gleichzeitig stand bei den Kamp-Lintfortern die Jahreshauptversammlung auf dem Programm. Dabei wurden gleich mehrere Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Auch von der Deutschen Billard Union (DBU), dem Fachverband für den Billardsport im Deutschen Olympischen Sportbund.

"Besonders zu erwähnen sind die Auszeichnungen für Peter Mäusezahl, Dieter Kemp und Ingo Staar, die für ihre Verdienste um den Billardsport mit der Ehrennadel der DBU ausgezeichnet wurden", stellt Thomas Schwoerer, Sprecher beim Pool-Billard-Club Kamp-Lintfort 88, heraus.

(zak)