El Houcine Bougjdi wechselt zu Fichte Lintfort

Fussball : El Houcine Bougjdi wechselt zu Fichte Lintfort

Dem Fußball-Landesligisten TuS Fichte Lintfort ist ein echter Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Er verpflichtet zur neuen Saison Routinier El Houcine Bougjdi vom SV Scherpenberg.

Fußball-Landesligist TuS Fichte Lintfort setzt ein weiteres Ausrufezeichen für die kommende Spielzeit. Der Verein verpflichtet den Routinier El Houcine Bougjdi und setzt mit der Verpflichtung des erfahrenen Mittelfeldspieler seine Planungen für die kommende Saison fort. Sven Schützek, Trainer und Sportlicher Leiter bei Fichte Lintfort, sagt zu diesem Coup: „Mit El Houcine Bougjdi haben wir einen menschlichen wie sportlichen Topspieler holen können. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison.“

El Houcine Bougjdi spielt derzeit beim Ligakonkurrenten SV Scherpenberg, war in der Vergangenheit aber bei namhafteren Vereinen wie dem KFC Uerdingen, VfB Homberg und dem 1. FC Bocholt erfolgreich unterwegs. Die Verantwortlichen vom TuS Fichte Lintfort freuen sich über die Zusage des Neuzugangs.

(BB)
Mehr von RP ONLINE