Dramatische Schlussphase mit einem bitterem Ende

Eine bittere Pille im Kampf um den Pokalsieg in der Landesliga NRW mussten die Eishockey-Schüler des GSC Moers schlucken. Nach einer überaus spannenden Partie unterlagen sie bei den Herforder Ice Dragons mit 4:5 (2:0, 1:2, 1:3). Dabei haderten die Moerser mit ihrer Chancenverwertung, vergaben sie doch unter anderem gleich zwei Penalties.

Nach stetig wechselnder Führung keimte beim GSC in der letzten Spielminute noch einmal Hoffnung auf, als er zum 4:4 ausglich, doch 20 Sekunden vor dem Abpfiff erzielten die Gäste den spielentscheidenden Treffer. Die Moerser Torschützen: Jannik Böhme (3) und Marvin Mai. Jetzt müssen die Moerser am kommenden Wochenende ihr Heimspiel gegen den EHC Wesel gewinnen, um Pokalsieger zu werden. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort