Tennis Die Sorge um Angelika

Die Pflichtsiege für den Klassenerhalt hat Tennis-Bundesligist TC ZWS Moers 08 geholt. Jetzt dürfen die Spielerinnen von der Filder Straße an höheren Zielen arbeiten. Morgen gastiert 08 beim letztjährigen Vizemeister TC Zamek Benrath. Kehrt die Moerser Auswahl mit einem Sieg vom Niederrhein-Rivalen zurück, dann dauert der Traum vom zweiten Meisterschaftsgewinn nach 2004 noch weiter an. Titelverteidiger TC Rüppurr Karlsruhe hat gestern sein Heimspiel gegen den Neuling aus Bocholt verloren – auch das spielt 08 in die Karten.

Wie sehen die Chancen für einen Einsatz von Angelika Bachmann in Benrath aus? Die in Augsburg verletzt ausgeschiedene Moerserin reiste noch am gestrigen Abend zu ihrem Physiotherapeuten nach München, heute wird sie wieder in Moers erwartet und dann hoffentlich grünes Licht für einen Einsatz haben. Spielt der Oberschenkel nicht mit, käme Michelle Gerards als Ersatz in Betracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort