Lokalsport: Der Kader des SV Sonsbeck II nimmt Formen an

Lokalsport : Der Kader des SV Sonsbeck II nimmt Formen an

Der Kader des Fußball-A-Ligisten SV Sonsbeck II für die kommende Saison nimmt Formen an. Bis auf Jonas Vengels werden alle anderen Spieler Teil der SVS-Reserve bleiben, wie Vorstandsmitglied Tobias Bogedain nun bekanntgegeben hat. Der Defensivakteur wird zum Landesligisten SV Hönnepel/Niedermörmter wechseln.

Drei Neuzugänge sind schon fix. Lukas Maas sowie Sebastian Hulstein kehren vom A-Ligisten DJK Labbeck/Uedemerbruch zurück zu den Rot-Weißen. Aus der A-Jugend des TuS Xanten kommt Tobias Ries. Weitere drei Zugänge stehen fest. Die Namen wollte Bogedain aber nicht nennen, weil die abgebenden Vereine noch nicht Bescheid wissen. Personalengpässe wie in dieser Saison sollen beim SV Sonsbeck II der Vergangenheit angehören. Bogedain sagte, dass dem Kader für die Spielzeit 2018/19 drei Torhüter und 18 Feldspieler angehören werden.

(put)
Mehr von RP ONLINE