Tennis Antonia statt Julia

Nach den Weihnachtsferien nimmt die Tennis-Niederrheinliga der Damen wieder ihren Wettbewerb auf. Für die Vertretung des TC Moers 08 steht am Sonntag ab 13 Uhr das Gastspiel beim Lintorfer TC auf dem Programm.

Bis dahin spielt die Musik allerdings noch in Glasgow, wo sich mit der Moerserin Julia Babilon und der LTC-Akteurin Sarah Gronert die Spitzenspielerinnen beider Clubs um internationale Turnierprämien bemühen. Die Moerserin ist sowohl im Einzel als auch im Doppel vertreten und vermutlich am Wochenende noch im Geschäft, so dass mit ihrem Einsatz im Medenspiel nicht zu rechnen sein dürfte. Marcella Koek, die Schwestern Catrin und Anna-Maria Levers und Antonia Lottner, erstmals nach ihrem Wechsel aus Kaiserswerth in die Grafenstadt im Moerser Dress zu sehen, sollen es für die bislang noch nicht bezwungenen Gäste richten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort