1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Kamp-Lintfort: Senior radelt in Abschleppseil: verletzt

Kamp-Lintfort : Senior radelt in Abschleppseil: verletzt

Ein Unfall forderte gestern zwei Verletzte. : Um 10.30 Uhr fuhr eine 37-jährige Autofahrerin aus Rheinberg auf der Wilhelmstraße aus Richtung Rheinberger Straße in Richtung Markgrafenstraße. Mit ihrem Auto schleppte sie ein defektes Fahrzeug ab, das von ihrem 36-jährigen Mann gelenkt wurde.

An der Einmündung Wilhelm-/Hangkamer Straße bog sie nach links ab. Ein 73-jähriger aus Kamp-Lintfort, der mit seinem Fahrrad die Wilhelmstraße aus Richtung Markgrafenstraße in Richtung Rheinberger Straße befuhr, fuhr in das Abschleppseil und stürzte zu Boden. Hierbei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die 37-Jährige erlitt einen Schock. </p>

(RP)