Moers Sechs Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen

Moers · Am Donnerstag kam es in Moers zu zwei Verkehrsunfällen, nach denen die Beteiligten Verletzungen erlitten und ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Bei einem Unfall entstand zudem hoher Sachschaden.

Gegen 15.20 Uhr wartete ein 38-jähriger Moerser mit seinem VW an der Ampel Krefelder Straße / Venloer Straße auf "Grün". Er beabsichtigte die Venloer Straße in Richtung Autobahn zu überqueren. Eine 42-Jährige aus Moers, die mit ihrem Pkw in gleicher Richtung unterwegs war, erkannte die Situation nicht rechtzeitig und fuhr auf das Fahrzeug des 38-Jährigen auf. Dieser sowie seine 34 Jahre alte Ehefrau und sein fünfjähriger Sohn verletzten sich leicht. Der Schaden wird auf cirka 700 Euro geschätzt.

Gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Moerser mit seinem Mercedes die Rheinberger Straße in Richtung Innenstadt. An der Orsoyer Alle bog er nach links ab und stieß mit dem Pkw eines entgegenkommenden 77-jährigen Rheinbergers zusammen. Die beiden Fahrzeugführer sowie die 68-jährige Beifahrerin des Moersers verletzten sich. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Der Schaden beträgt etwa 15.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort