1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Wahl: Rock'n'Roll-Club wählt Vorstand

Wahl : Rock'n'Roll-Club wählt Vorstand

Wachwechsel beim Rock'n'Roll-Club 22/11 Moers: Da der bisherige Vorsitzende Martin Heinen sowie seine Stellvertreterin Dagmar Schürmann nach langjähriger Mitarbeit im Vorstand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung standen, wurden bei der Jahreshauptversammlung zunächst diese Vorstandsposten von Mitgliedern neu vergeben. Als Vorstandsvorsitzender wurde Dirk Teilmans gewählt. Das Amt der Stellvertreterin übernimmt Antje Gerhardt. Die Vereinsmitglieder bedankten sich bei Dagmar und Martin für ihre langjährige Arbeit im Verein und dem Vorstand.

Als Kassenwartin wurde Linda Klappenbach in ihrem Amt bestätigt, ebenso wie Jugendwartin Alina Heinen, Sportwart Timo Stachelhaus und Schriftführer Ralf Kügler. Als neues Vorstandsmitglied wurde Maike Reichelt als Pressewartin gewählt. Eine weitere Neuerung in diesem Jahr war die Wahl von Beisitzern. Dazu wurde zunächst über den Antrag des Vorstandes einer Satzungsänderung abgestimmt. Als erste Beisitzer wurden Martin Heinen und Michael Günther gewählt. Weitere Beisitzer aus allen Abteilungen des Vereins sollen folgen.

(RP)