Kamp-Lintfort Radfahrer stiehlt 78-Jähriger die Handtasche

Kamp-Lintfort · Aufmerksame Zeugen bemerkten am Samstag gegen 20 Uhr auf der Rheinberger Straße eine ältere Dame auf einem Fahrrad, die einem Mann folgte, der ebenfalls auf einem Fahrrad unterwegs war. Dabei schrie die Frau laut nach ihrer Tasche.

Die Zeugen folgten daraufhin dem Unbekannten, der in Richtung Innenstadt weiterfuhr. Als er schließlich in Richtung Gohrstraße abbog, verloren die Zeugen ihn aus den Augen. Die ältere Dame war zwischenzeitlich auch weitergefahren. Polizeibeamte fanden im Rahmen einer Fahndung die Handtasche der 78-jährigen Frau aus Kamp-Lintfort, aus der offenbar nichts entwendet worden war.

Info etwa 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, blondes, kurzes Haar, kräftige Statur. Hinweise an die Polizei, % 02842 934 0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort