1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Moers: Radfahrer begeht Fahrerflucht - Polizei ermittelt

Moers : Radfahrer begeht Fahrerflucht - Polizei ermittelt

Eine aufmerksame Zeugin hat am Freitag gegen 14.10 Uhr einen Radfahrer bei einer Unfallflucht beobachtet. Er war vom Gehweg auf den Parkstreifen der Homberger Straße heruntergefahren und hatte dabei einen grauen Ford Mondeo beschädigt.

Der Unbekannte stellte sein Fahrrad unverschlossen ab und verschwand zu Fuß in Richtung Königlicher Hof. Polizeibeamte stellten das Rad sicher: ein schwarzes Hollandrad der Marke Columbus. Möglicherweise ist es gestohlen. Der Radler war 25 bis 30 Jahre alt, von schlanker Statur, mit südländischem Aussehen, kurzen, schwarzen Haaren, bekleidet mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke mit Kapuze. Hinweise an 02841 1710.

(RP)