Kamp-Lintfort Pott-Rap-Show fällt aus

Kamp-Lintfort · Wie gestern bereits berichtet, fällt das für den Samstag geplante HipHop-Konzert in der KOT im Gestfeld aus. Grund sind die Vorkommnisse am vergangenen Freitag im Jugendkulturcafé Ka-Liber. Dort beim HipHop-Konzert war es zu handgreiflichen Auseinandersetzungen gekommen.

„Da die Randalierer der letzten Woche per Internet ihr Kommen angesagt haben, muss die Veranstaltung in der KOT abgesagt werden“, teilt die Stadt Kamp-Lintfort mit, die gleichzeitig betont, dass es am Freitag im Ka-Liber zu keiner „brutalen“ Massenschlägerei gekommen sei. Immerhin aber waren offenbar 15 Personen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen. Ob und gegebenenfalls wann die Pott-Rap-Show nachgeholt werden kann, steht noch nicht fest. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort