1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Moers: Polizei sucht Kind nach einem Unfall

Moers : Polizei sucht Kind nach einem Unfall

In Moers ist am Dienstag ein Autofahrer mit einem Mädchen kollidiert. Da das Mädchen danach entfernte, sucht die Polizei nun nach ihm.

Am Dienstag gegen 18.15 Uhr fuhr ein 66-jähriger Moerser mit seinem Fahrrad den Radweg der Römerstraße in Richtung Rheinberg. An der Ecke Römerstraße/ Franz-Haniel-Straße wollte er nach rechts in die Franz-Haniel-Straße abbiegen. Dabei stieß das Auto mit einem kleinen, etwa sieben Jahre alten Mädchen auf einem Skateboard zusammen. Da das Mädchen sich danach entfernt hatte und nicht bekannt ist, ob sie sich verletzte, sucht die Polizei nun dringend die Erziehungsberechtigten und weitere Zeugen des Unfalls.

Hinweise an die Polizei in Moers unter Telefon 02841 1710.

(RP)