Moers Nerd-Abend im Bollwerk 107 ist abgesagt

Moers · Der Comedy-Abend mit Jan Heinrich Claassen am Freitag im Bollwerk 107 ist aufgrund einer Erkrankung des Künstlers abgesagt. Es gibt aber bereits einen neuen Termin mit dem Comedian, der gerne den Nerd gibt.

Nicht, weil es gerade cool ist, Nerd zu sein, sondern aus tiefstem Herzen. Dementsprechend schwer ist es manchmal für ihn, sich im Leben zurechtzufinden. Und davon erzählt jetzt am Samstag, 21. Mai, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) im Jugendkulturzentrum Bollwerk 107 in Moers. Motto des Abends: "Frauen an den Nerd". Der Gewinner des NDR-Comedy-Contests berichtet darüber, wieso er sich mit Frauen beim ersten Date immer im Delfinarium trifft und warum er niemals sein Essen teilt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort