Moers Musikschule sucht Sänger und Bassisten

Moers · Die Moerser Musikschule sucht Bassisten und Sänger für die Verstärkung der Bands "50+". Wöchentlich treffen sich Amateurmusiker, die in Bands "rocken und rollen". Aktuell muss die eine oder andere "Combo" noch musikalisch verstärkt werden. Gesucht werden vor allem Sänger. Aber auch im Bereich E-Bass benötigen einige Bands noch Unterstützung. Grundlegende Vorkenntnisse sollten in beiden Bereichen vorhanden sein. Damit auch Musiker anderer Instrumentengruppen zum Zuge kommen, ist auch die Neugründung von Bands Ende April geplant.

Wer Anschluss an eine Band sucht und E-Gitarre, Keyboard, Rhythmusinstrumente oder ein Blasinstrument spielt, ist eingeladen, sich bei der Musikschule zu melden. Die Kombination aus Band- und Einzelunterricht richtet sich an Menschen ab 50 Jahren. Informationen: 02841 1333, per E-Mail an moerser.musikschule@moers.de oder auf der Internetseite www.moerser-musikschule.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort