Von Auto erfasst Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Moers · Zu einem schweren Unfall ist es am Donnerstag gegen 15.30 Uhr in Moers gekommen. Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich an der Krefelder Straße in Höhe der Einmündung Kranichstraße.

 Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in die Klinik.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in die Klinik.

Foto: Arnulf Stoffel (ast)

Nach Angaben der Polizei war ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Neukirchen-Vluyn stadtauswärts unterwegs. Er wollte links auf einen Parkplatz einbiegen. Dabei erfasste er mit seinem Auto den entgegenkommenden Kradfahrer. Die Rettungskräfte forderten einen Hubschrauber an, mit dem der 49-Jährige in eine Klinik geflogen wurde. Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Die Polizei sperrte die Unfallstelle bis gegen 18 Uhr ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort