Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Moers Motorraddieb flüchtet vor der Polizei

Moers · KAMP-LINFORT (rp) Als ein Kradfahrer am Dienstag gegen 23 Uhr die Rundstraße befuhr, beschwerten sich einige Anwohner bei der Polizei über den ruhestörenden Lärm. Als die Polizisten den Unbekannten anhalten wollten, <span style="font-size:40%;"> flüchtete der Mann mit stark überhöhter Geschwindigkeit.

Auf seiner Flucht beachtete er mehrere Stop-Zeichen und Rotlicht zeigende Ampeln nicht. Doch dann ließ er sich auf der Lintforter Straße widerstandslos festnehmen. In seiner Vernehmung gab der wohnungslose 19-Jährige an, dass er das Motorrad im Lauf des Tages in der Innenstadt gestohlen hatte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort