Moers Motoradfahrer schwer verunglückt

Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste am Donnerstagabend ein Motorradfahrer aus Moers mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Essen gebracht werden. Mit seiner Maschine war der 29-Jährige zuvor im Autobahnkreuz Kamp-Lintfort von der Fahrbahn abgekommen Er prallte gegen eine Schutzplanke und wurde dann auf eine Grünfläche geschleudert.

 Die Polizei hat Haftbefehl gegen die Mutter zweier toter Mädchen erlassen.

Die Polizei hat Haftbefehl gegen die Mutter zweier toter Mädchen erlassen.

Foto: RPO/ Anne Weissschädel

Nach ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei fuhr der 29-jährige Moerser gegen 17.30 Uhr mit seinem Motorrad im Autobahnkreuz Kamp-Lintfort den "Kreisel" aus Nimwegen kommend in Richtung A 42 Dortmund. Hier kam er aus bislang unklarer Ursache mit seiner Maschine nach links von der Fahrbahn ab.

Unterhalb der Überführung der B 528 stieß er gegen die dortige Schutzplanke und schleuderte dann auf die Grünfläche. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort