Eine unbeteiligte Frau starb beim Unfall Autorennen: Zeugin gesucht

Moers · Die Polizei sucht nach wie vor eine wichtige Zeugin für das mutmaßliche Autorennen am Ostermontag um 21.50 Uhr auf der Bismarckstraße. Bei dem Fahrmanöver war ein Mercedes mit einer unbeteiligten Autofahrerin kollidiert.

 Der Unfallort auf der Römerstraße.

Der Unfallort auf der Römerstraße.

Foto: Polizei Duisburg

Die 43-Jährige verstarb einige Tage später im Krankenhaus an ihren Unfallverletzungen. Zahlreiche Erst-Helfer und Hinweisgeber hat die Kripo bereits vernommen, doch eine Zeugin, die das vermeintliche Rennen gesehen haben soll, fehlt noch. Die Frau soll in einem Kleinwagen auf Höhe des Bahnübergangs hinter dem weißen Range Rover und dem schwarzen Mercedes gefahren sein. Die Polizei geht davon aus, dass sie noch wesentliche Informationen geben kann und bittet sie, sich unter 0203 2800 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort