Moers: Veranstalter sagt Konzert von Glam Bam ab

Bettenkamper Meer : Veranstalter sagt Konzert von Glam Bam ab

Die bekannte Band Glam Bam sollte am Samstagabend bei der Party nach dem Badewannenrennen am Bettenkamper Meer auftreten

Nach dem Badewannenrennen am Bettenkamper Meer sollte die bekannte Moerser Band Glam Bam an der Strandbar 1924 ab 20 Uhr Songs aus den siebziger Jahren spielen. Doch Veranstalter Kalli Hildebrand sagte den Auftritt am Samstagmorgen wegen der schlechten Wetterprognosen ab. „Uns tut das leid. Wir hatten uns auf einen tollen Sommerabend mit vielen Fans unserer Musik gefreut“, teilte die Band mit. Die Glam-Bam-Musiker weisen auf ihr nächstes Konzert hin. Am Samstag, 31. August, ab 20 Uhr, spielt die Gruppe die Songs von Sweet, Slade, T. Rex, Kiss, Mud, David Bowie und anderen Seventies-Größen im Freizeitzentrum Xanten am Südsee-Strandbad. Der Eintritt ist frei. Das könnte eine schöne Alternative sein.

(RP)
Mehr von RP ONLINE