Firma Milestone Consult Moerser erfinden Saatgut-Software für Bayer

Moers · Olaf Broekmans und seine Firma Milestone Consult leben mit ihren Produkten Nachhaltigkeit. Auch bei ihrem Neubau, der in Kamp-Lintfort entsteht.

 Olaf Broekmans zeigt ein Modell des gerade entstehenden Firmenneubaus.

Olaf Broekmans zeigt ein Modell des gerade entstehenden Firmenneubaus.

Foto: Norbert Prümen (nop)

Firmen, die sich auf Unternehmensberatung und Projektarbeit für andere Firmen spezialisiert haben, stehen nicht oft in der Öffentlichkeit. Deswegen bekommt Olaf Broekmans leuchtende Augen, wenn er von der neuesten Entwicklung seiner Milestone Consult spricht. „Endlich mal ein Projekt, über das ich sprechen darf“, sagt der Geschäftsführer, dessen Firma unter anderem für Vodafone, Lufthansa und Henkel arbeitet.