1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Moers: Tödlicher Unfall auf der A40

Moers : A 40: Toter Mann auf Pannenstreifen

Ein 28-jähriger Mann aus Moers wurde am Mittwoch nach Informationen der Polizei tot auf dem Pannenstreifen der Autobahn 40 gefunden. Mehrere Autofahrer hatten der Polizei gemeldet, eine dort liegende Person gesichtet zu haben.

Die Polizei musste die A40 zwischen dem Autobahnkreuz Moers und Neukirchen-Vluyn in Fahrtrichtung Venlo für insgesamt fünf Stunden voll sperren.

Als die Rettungskräfte am Unglücksort eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die genaue Todesursache muss noch ermittelt werden. Die Polizei bittet Zeugen, die beobachtet haben, wie der Mann ums Leben kam, oder sonstige Angaben machen können, sich telefonisch bei der Polizei in Neukirchen-Vluyn unter der Rufnummer 02845 30920 zu melden.