Moers Radfahrer stürzt wegen BMW

Moers · (RP) Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwoch um 7.30 Uhr einen Unfall auf der Römerstraße beobachtet haben. Ein 35-jähriger  Moerser war mit einem Fahrrad auf dem Radweg der Römerstraße unterwegs.

Moers: Radfahrer stürzt wegen BMW
Foto: Pixabay

In Höhe der AVIA-Tankstelle wollte er mit seinem Rad vom Radweg auf die Straße wechseln, um links in die Bismarckstraße abzubiegen. Plötzlich fuhr ein Auto auf der Römerstraße mit hohem Tempo an dem 35-Jährigen vorbei. Er lenkte sein Fahrrad zurück auf den Radweg. Dabei stürzte der Mann. Das Auto ifuhr mit hohem Tempo weiter in Richtung Bismarckstraße. Es ist vermutlich ein schwarzer BMW, Limousine, ein älteres Modell aus den 90iger Jahren. Der Wagen ist tiefergelegt und hat möglicherweise eine Chromzierleiste. Er hat breite Reifen mit Alufelgen und eine niedrige Reifenhöhe. Hinter dem BMW fuhr eine Frau mit einem Auto, die angehalten hat, um dem Radfahrer zu helfen. Hinweise unter Telefon 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort