Nach den Würfen von der Autobahnbrücke herab Kinder mit grünem Kettcar gesucht

Moers/Neukirchen-Vluyn · Im Fall der Kinder, die am Sonntag, 24. März, gegen 11.30 Uhr einen unbekannten Gegenstand auf die Autobahn 57 geworfen haben, gibt es einen neuen Hinweis. Ein Zeuge hat sich bei der Polizei gemeldet: Er hatte an der Autobahnüberführung an der Heckrathstraße in Neukirchen-Vluyn zwei Jungen im Alter von zehn bis zwölf Jahren gesehen.

 Polizeiauto (Symbolbild)

Polizeiauto (Symbolbild)

Foto: Gerhard Seybert

Sie standen am Geländer und schauten auf die Autobahn. Neben ihnen stand ein grünes („Tarnfarben“) Kettcar, wahrscheinlich von der Firma „Safari“. Vielleicht habe jemand die Kinder schon einmal gesehen, vermutet die Polizei. Durch den Wurf des Gegenstandes ist ein Reisebus beschädigt worden.

Hinweise an die Polizei: 02841 171-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort