Urlaub Vor Der Tür "Moers Karibisch" auf dem Kastellplatz

Moers · Sonne, Strand und Palmen erwarten die Besucher seit gestern auf dem Kastellplatz in Moers. Der Veranstalter "Just Festivals" lädt zum ersten Mal in Moers zum karibischen Fest ein und holt damit urlaubreife Moerser zum Start der Sommerferien vor ihrer Haustüre ab.

Urlaub Vor Der Tür: "Moers Karibisch" auf dem Kastellplatz
Foto: Klaus Dieker

Pünktlich zum Feierabend und mit immerhin etwas Sonne konnte das Strandgefühl gestern ab 16 Uhr genossen werden. Zu den Programmhöhepunkten zählten am ersten Tag des Festivals die Rumprobe, bei der karibische Rumsorten an der Cocktailbar genossen werden konnten, und der musikalische Ausklang der Band "Gun Man Sound". Das karibische Flair im Herzen von Moers kann noch bis Sonntag gelebt werden. Den krönenden Abschluss wird die "Fett und Wirtz Beachvolleyball Trophy 2016" bilden, bei dem sich Sportbegeisterte auf einem echten Beachvolleyball-Court messen können.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort