Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Humor in Moers Johannes Floehr gastiert in der Röhre

MOERS · (RP) Die k.o.-Kulturoffensive Moers präsentiert am Mittwoch, 27.November, ab 20 Uhr Johannes Floehr (Foto: Veranstalter) mit seinem neuen Programm „Ich bin genau mein Humor“ in der Kulturkneipe „Die Röhre“, Weygoldstraße 10 in Moers.

 Auftritt in der Röhre Moers

Auftritt in der Röhre Moers

Foto: Fabian Stuertz

Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann „Toller Jochen“? Oder „Prima Klaus“? Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben lang durch den Ozean auf der ewigen Suche nach einer Fensterscheibe? Und Einräder: Warum fallen sie nicht um? Wer sich solche Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben diese stellt sich der Zwei-Meter-Mann Johannes Floehr mit seinen frechen Scherzen nun schon seit einigen Jahren.

Der Eintritt kostet fünf Euro, Kartenvorverkauf in der Röhre Moers unter Tel. 02841 9315831. Internet: www.die-roehre.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort