Moers: EU-Urgestein beim CDU-Talk

Karl-Heinz Florenz aus dem Europa-Parlament : EU-Urgestein beim CDU-Talk

Karl-Heinz-Florenz spricht in den Räumen der Sozietät.

Unter der Überschrift „Europa muss man richtig machen“, lädt die CDU Moers zum Talk ein. Am Dienstag, 21. Mai, ab 19.Uhr wird der scheidende CDU-Europaabgeordnete Karl-Heinz Florenz Gast des Abends sein. Der Talk findet nicht wie üblich im Peschkenhaus statt, sondern diesmal in den Räumen der Sozietät über der Gastronomie Fiddlers am Kastell 1. Moderiert wird der Talk vom CDU-Fraktionsvorsitzenden Ingo Brohl.

„Karl-Heinz Florenz ist seit 1989 unser Mann vom Niederrhein in Europa. Er war immer eine kantige, bürgernahe Stimme und ein guter Ansprechpartner für uns. Mit ihm gemeinsam wollen wir in die Vergangenheit und Gegenwart von Europa schauen, aber auch über die Zukunft Europas reden“, sagt die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Petra Kiehn. Da Karl-Heinz Florenz nicht mehr zur Europawahl antrete, wolle man mit einem eigenen Talk Danke an den erfahrenen Europa-Politiker sagen.

Der Eintritt zum Talkabend mit Karl-Heinz Florenz ist frei.

(RP)
Mehr von RP ONLINE