Kostenloses Festival in Moers Was Besucher beim Cosmo-Festival erwartet

Moers · Im August stehen wieder lokale Bands und Tanzgruppen beim kostenlosen Cosmo-Festival auf einer Moerser Bühne. Auf Besucher wartet außerdem eine Tombola und auch für Kinder gibt es ein Programm. Ein Parkplatz wird zum Ort des Geschehens.

 Organisatoren und Sponsoren freuen sich schon jetzt aufs Cosmo-Festival.   RP-Foto: nop

Organisatoren und Sponsoren freuen sich schon jetzt aufs Cosmo-Festival. RP-Foto: nop

Foto: Norbert Prümen

„We are back! Wir sind zurück!“ – unter diesem Motto veranstaltet der Moerser Verein „Cosmo“ am 26. August sein zweites großes Musikfestival auf dem Parkplatz vor dem Enni-Sportpark in Moers-Rheinkamp. Am Mittwoch stellten der Vereinsvorsitzende Thomas Locker und seine Mitstreiter das Programm im Moerser Jugendkulturzentrum „Bollwerk 107“ vor.