Wirtschaftspreis Mittelstandsvereinigung wählt Erhard Pannenbecker zum "Unternehmer des Jahres"

Moers · Einen prominenteren Laudator als Carsten Linnemann, den Bundesvorsitzenden des CDU-Mittelstandsvereinigung (MIT), hat sich Erhard Pannenbecker kaum wünschen können. Seit gestern ist der 74-jährige Moerser "Unternehmer des Jahres 2014". Jutta Gerwers-Hagedorn, die Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung in Moers, erinnerte an die Geschichte des Unternehmens, das nun bereits in dritter Generation von Bernhard Pannenbecker geführt wird.

Wirtschaftspreis: Mittelstandsvereinigung wählt Erhard Pannenbecker zum "Unternehmer des Jahres"
Foto: Klaus Dieker

Dessen jetzt geehrter Vater hatte den Autoteile-Handel bereits als 19-Jähriger von seinem Vater übernommen. "Ich hatte das Glück, dass meine Frau genau die Kenntnisse mitbrachte, die mir damals fehlten", erinnerte sich Pannenbecker. Unser Foto zeigt:(von links) Preisträger Erhard Pannenbecker, Jutta Gerwers-Hagedorn (MIT Moers), MIT-Bundesvorsitzender Carsten Linnemann und Christoph Fleischhauer, Bürgermeister-Kandidat der CDU in Moers.

(ock)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort